Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®

Die „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“
bietet ein umfangreiches Ausbildungsprogramm zum geistig energetischen Heilen an. Das bedeutet, der Behandelnde wird zum Kanal für die Schöpferkraft und vermag einzelne Energiefelder seines  Klienten gezielt zu harmonisieren bzw. in die gesunde Balance zu führen.
Dabei geht es immer darum, den Klienten in seiner Selbstheilung zu stärken.

 

Es geht um die Gesundheit im Einklang von Körper, Seele und Geist, als der höchsten Ebene. 
 

Der Gründer der Schule, Horst Krohne, bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte u.a. 
vielfache Buchveröffentlichungen und unzählbare Vortrags- und Seminarveranstaltungen gehört zu den erfolgreichsten Heilern Europas.
Aus über 40 jähriger Praxis als Heiler hat Horst Krohne gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt ein wissenschaftlich fundiertes Ausbildungssystem zusammengestellt, erprobt und angewendet das in dieser Form einzigartig ist.

 

1998 gegründet ist die SDGH nach Horst Krohne® heute die größte Heilerschule Europas.
So mag es nicht erstaunen, dass dieses Wissen vielfach versucht wurde, zu kopieren.
Hier erleben Sie
'Das Original'

 

"Geistheilung,  ein Dialog mit der Seele"
                                            Horst Krohne  

Oftmals wird der Mensch mit Situationen konfrontiert, in denen er mit gängigen psychologischen und medizinischen Kenntnissen nicht mehr weiter kommt.

Die Teilnehmer unserer Seminare lernen deshalb, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, um mit Hilfe eines tieferen Wissens über energetische und geistige Zusammenhänge, sich selbst und andere energetisch heilen und harmonisieren zu können.

Im Rahmen der Ausbildung zum Geistheiler /zur Geistheilerin vermittele ich also ein fundiertes Wissen in den Bereichen Geistheilung und energetisches Heilen für Gesundheit von Körper, Seele und Geist.


Darüber hinaus werden die Teilnehmer*innen zur Wahrnehmung und zum unmittelbaren Kontakt zur ihrer geistigen Führung angeleitet. Dies ist ein wesentlicher Grundsatz, um als Kanal für geistige Energien wirken zu können.
 

Als Dozentin dieser Schule gibt es 3 Schwerpunkte, die auch nach über 10 Jahren noch besondere Begeisterung und  Anziehungskraft auf mich ausüben, warum ich gerade diese Ausbildung weitergebe 

  • mit einer schnellen unkomplizierten Methode  die Ursache eines Leids ergründen zu können
  • die umfassenden nachvollziehbaren Erklärungsmodelle zu der Einheit Körper - Seele - Geist
  • die Hinführung der Ausbildung in die praktische Anwendung
    geistiger Heilweisen als der höchsten Kraft.

 

An dieser Stelle danke ich ganz besonders meinem Lehrer Horst Krohne,  dem Gründer der „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®" für seine Begleitung, seine ruhige einfühlsame Art, immer bereit auf Fragen und Diskussionen einzugehen, immer bereit sein grosses Wissen selbstverständlich und gerne weiterzugeben.

Das Original

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Richter | Impressum | Datenschutz | AGB